Allgemein | Empfehlungen

Regenzeit – leckeres Thaifood

6. März 2018

Ihr Lieben,

leckeres authentisches Thaifood geht ja immer!

In Nürnberg bekommt man das in der Regenzeit! Ich treffe mich da gerne mal mit einer Freundin zum Lunch, wenn es mal schnell gehen soll und wir aber trotzdem in gemütlichem Ambiente essen wollen!

Die Regenzeit ist ein kleiner, aber sehr feiner Thai in Gostenhof, in der Willstrasse 5, in Nürnberg.

Hier bekommt man von Mittwoch bis Samstag leckeres Thai-Food zu fairen Preisen. Geöffnet hat die Regenzeit immer von 11:30 – 15:00 Uhr und von 17:30 – 21:00 Uhr. Und es ist immer voll, d.h. entweder man muss kurz nach Öffnung da sein oder eben warten. Aber auch das lohnt sich!

Auf ihrer Facebook-Seite wirbt die Regenzeit mit „Thai-Suppen, die man nicht vergisst“ und das kann ich nur bestätigen. Immer lecker und auch mit dem Gefühl, dass es authentisch ist. Besonders lecker sind auch die Nudelgerichte. Und die Portionen sind immer so reichlich, dass sie kaum zu schaffen sind.

 

Man sitzt vor einer großen Fensterfront auf bequemen Sesseln, es ist alles bunt und gemütlich eingerichtet. Es gibt auch eine wirklich nette Spielecke für die Kids.

Natürlich kann man das Essen auch mitnehmen, aber dann verpasst man die ganz eigene und wunderbare Atmosphäre in der Regenzeit und das wäre wirklich schade.

Während ich das hier schreibe, bekomme ich gleich Lust dort heute meine Mittagspause zu verbringen.

Wer also in Nürnberg ist und Lust auf leckeres Thaifood hat, ist in der Regenzeit auf jeden Fall gut aufgehoben.

Lasst es Euch schmecken.

Alles Liebe

Martha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.